La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6476 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hhmm und dann war da noch ein krankenhausiger Ankunftstagsbesuch - ziemlich trostlos - ich hoffe echt, dass der Herr Vorahn ned aufgibt .....

weil unser Ankunftstags-Geschenk - ein Swing-Event am Sonntag im heimatstädtischen Konzerthaus - etwas was ihm normal wirklich taugt - hat er leider auch abgesagt, weil ihm ned danach ist ..... dabei hätt ihn das sicher ein bissal abgelenkt, so liegt er nur in dem Bett rum und denkt nach und macht sich Sorgen .... ich denk zumindest hat er sich gefreut, dass ich ihn besucht hab .....

und ich sitz jetzt hier in der sternenstaubigen Galaxie und mach mir ebenfalls Sorgen - und schreib euch hier in meiner virtuellen Welt, weil mir grad irgendwie niemand einfällt, der/dem ich davon erzählen könnt ....




hhmm und das ist irgendwie auch ein Flimmerstück, bei dem ich mir nie ganz sicher war, ob sie nicht in der sternenstaubigen Galaxie ne Überwachungskamera installiert haben -

irgendwie passt da sehr viel - bis auf die sternenstaubige Hüllenvariante, versteht sich ;))))
la-mamma - 26. November, 19:29

da wünsch ich deinem papa auch,

dass zumindest das novembertief vergeht. und sonst natürlich auch genesung ...

Sternenstaub - 26. November, 19:31

vielen Dank - tja er ist heut punktiert worden, damit das Wasser wiedermal abgeht, die große Frage ist halt, wie lang dauerts, bis wieder da ist und wo kommts her .....

wie gehts bei dir ???

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren