La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Leben eben

es gibt Tage in deinem Leben, die bleiben unauslöschlich in deinem Gedächtnis -

eigenartigerweise auch durch solche Erlebnisse, die dein Leben nicht im geringsten beeinflussen - wie der Tod einer gewissen Lady ....

und eben auch solche die es bis in die Grundmauern erschüttern ....

drum die Vorahnin gepackt, des Vorahns Liegestätte heimgesucht und gleich den ganzen Tag mit ihr verbracht ....

die werten LeserInnen wollen wissen, welch tiefsinnige Worte getauscht wurden, wie mit der Trauer in und hinter den sternverstaubten Mauern umgegangen wird - "was soll's es muss ja gehn"

wie ich den Satz aus des Vorahnins Munde vernehme, schockts mich doch sehr, denn genau eben diesen bringe ich auch meist angesichts der Tatsache mich mit dem Verlust auszeinanderzusetzen raus - immer noch - obwohl ein Jahr danach - WER fragt da schon großartig ???

des Vorahns Vorahnin konnte mit dem Verlust des ihr angetrauten Vorahns gar ned umgehn und zerbrach auf's erschütterndste - damals fasste ich als Jung-Sternenstaub den Entschluss mich niemals nicht soooo an jemanden zu gewöhnen .... (und hielt sehr lang daran fest !!)

die eigene Vorahnin, macht das meiner Meinung nach besser, geht raus, macht Gedächtnistrainings und Cumputerkurse, gönnt sich Wellness in der südlichen Gegend der Heimatgalaxie und und und ...

passend zur Zeit und zur morgigen Dorfpredigt in den galaktischen Kirchen, gönnte ich mir absolut spontan den Stoff ein bissal rockiger ....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren